iPhone

iPhone 6 Video: Vergleich mit iPhone 5s, HTC One (M8), Samsung Galaxy S5, iPod touch

Momentan gibt es in der Gerüchteküche kein beliebteres Thema als das iPhone 6: iPhone 6 Video, iPhone 6 Foto, iPhone 6 Leak, iPhone 6 BANANE! Ja, selbst mit Bananen wird das iPhone 6 nun verglichen, da man die üblichen Vergleiche mit Vorgängern und Konkurrenz bereits zu genüge getan hat. In diesem Post fassen wir die vielen Videos und Fotos der letzten Tage zusammen. 

Video 1

Dom Esposito von 9to5Mac berichtet, dass sie kürzlich an zwei iPhone 6 in Gold und Spacegrau gekommen sind. In einem Video werden diese beiden Geräte dann mit iPhone 5s, iPod touch 5G und einer Banane (reif, gelb) verglichen. Natürlich sind die Mockups nicht gesetzt und das Design könnte final von Apple völlig anders aussehen, doch man hat sich ziemlich originalgetreu an Gerüchten orientiert.

Video 2

Auch die italienischen Kollegen von Macitynet haben es sich nicht nehmen lassen, ein iPhone 6 Mockup zu besorgen und in einem Video zu vergleichen, mit nichts geringerem als dem aktuellen iPod touch. Wir sehen deutliche Ähnlichkeiten zwischen den beiden Geräten, auch wenn eines davon lediglich ein Plastik-Modell ist.

Jedenfalls soll das iPhone 6 die abgerundeten Kanten des iPod touch übernehmen und etwas dünner werden. Ob es schließlich die selbe Tiefe wie der iPod touch erreicht, ist eher unwahrscheinlich. Laut dem Analysten Ming-Chi Kuo soll die iPhone 6 Dicke zwischen 6,5mm und 7mm betragen.

Video 3

Im nächsten Video heißt es jetzt iPhone 6 gegen iPhone 5s. Auch dieses Video stammt von Macitynet. Natürlich handelt es sich hierbei um das selbe, funktionsunfähige iPhone 6 Mockup wie auch schon oben im Vergleich mit dem iPod touch.

Video 4

Auch von 9to5mac stammen, wie auch das Video mit der Banane, die beiden folgenden Videos, welche wir euch nicht vorenthalten wollen. Im ersten Video wird das iPhone 6 Mockup (wieder) mit dem iPhone 5s und iPod touch 5G verglichen, doch im zweiten Video ist es dann interessanter. Hier misst sich das iPhone 6 Mockup mit dem neuen HTC One (M8) und Samsung Galaxy S5.

Im Großen und Ganzen kann gesagt werden, dass das iPhone 6 mit äußerst hoher Wahrscheinlichkeit ein 4,7 Zoll Display besitzen wird. Ob auch noch der große Bruder mit 5,5 Zoll kommt, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehr wahrscheinlich.

 

Das könnte dir auch gefallen:

  • Thomas Staatz

    wer hat den da bei htc abgeguckt ???interesannt aber leider apple etwas zu spät..das hätte euer iphone 5 sein müssen..