Apps

Die besten Mode und Beauty Apps

Mode Apps sind total in und bieten viel Spaß für modebewusste Userinnen: Outfits zusammen stellen lassen aus seinem persönlichen virtuellen Kleiderschrank, eigene Outfit Kreationen online stellen und auf Bewertungen warten und diskutieren, Inspiration suchen bei anderen Fashionistas oder einfach die neusten Modetrends direkt vom Laufsteg checken. Hier die besten und auch spaßigsten Apps zum Thema Mode und Beauty:

1. Stylish Girl

Beliebteste und gut genutzte App, die Outfits zusammenstellt! Einfach alle vorhandenen Kleidungsstücke im eigenen Schrank fotografieren und einspeichern und schon stellt die App neue Outfits zusammen. Funktioniert mit Kleidern wie Cocktailkleider als auch mit Röcken, Shorts und Hosen. Spaßig und praktisch zugleich! Anschließend kann man entweder die erstellten Kreationen der App oder aber auch seine eigenen Kreationen einfach online über soziale Netzwerke teilen und mit seinen Freundinnen diskutieren.

Copyright imagerymajestic/FreeDigitalPhotos.net

2. Fashionfreax

Fashionfreax ist eine sehr interessante App für kreative Modeköpfe. Wer selbst gerne Outfits zusammenstellt, kann diese in der eigenen, gut besuchten Community online stellen und diese anschließend mit den Usern rezensieren. Fashionfreax stellt keine Outfits zusammen, aber diese App ist super toll um sich inspirieren zu lassen zu neuen Styles und Kombinationen.

3. Make Up

Eine super App, wenn man eine begnadetet Kosmetikerin ist: Von tausenden Farben und Schminkstyles die gewünschten aussuchen und sich das Ergebnis anschauen – Sehr hilfreich um sich Farbkombinationen vorher anzuschauen und sicher zu gehen, ob die Kombi auch wirklich gut rüber kommt. Man spart mit dieser App clever Farbe, Zeit und Geld, denn abschminken geht per Knopfdruck.

Copyright marin/FreeDigitalPhotos.net

4. Makeup Tutorials

Für die, die professionelle Kosmetikerinnen werden wollen oder für die, die noch Hilfestellungen beim Schminken brauchen, ist Makeup Tutorials perfekt geeignet. Die App beinhaltet zahlreiche verschiedenen Schminkstyles – von Nude über Gothic zu Lolita plus eine einfache Anleitung, wie das Makeup aufgelegt werden kann. Jeder Schritt wird genau erklärt und bietet noch nebenbei praktische und nützliche Tipps.

www.Traum-Kleider.com

Das könnte dir auch gefallen: