Apple

iOS 7.1.2: Release schon diese Woche?

Die Euphorie um dem iOS 7.1.1 Jailbreak untethered ist aktuell groß. Das chinesische pangu-Team hat tatsächlich einen funktionierenden Jailbreak veröffentlicht. Doch wird Apple diesen Jailbreak schon mit dem Release von iOS 7.1.2 in dieser Woche schließen? Es gibt Hinweise darauf, dass das Bugfix-Update in Kürze kommen könnte.

iOS 7.1.2 soll ein Problem mit verschlüsselten Mail-Anhängen und iMessage sowie eine Lockscreen-Sicherheitslücke beheben. Laut den Kollegen von MacRumors verteilt Apple aktuell an Netzbetreiber eine Version von iOS 7.1.2 mit der Build-Nummer 11D257. Apple soll eine Frist bis Freitag, 27. Juni gesetzt haben, sodass am Freitag schon das Update kommen könnte.

Ob der Jailbreak mit iOS 7.1.2 geschlossen wird, ist noch unklar, doch wir halten eine Reaktion von Apple bis Freitag für nicht sehr wahrscheinlich.

Das könnte dir auch gefallen: