iPhone-Magazin.org
Aktuelle News rund um Apple


iPhone

{ Geschrieben von iPhone-Magazin.org am 16. Juni 2014 }

Leak: iPhone 6 Daten von Apple Webseite?

iphone6

Das iPhone 6 wurde noch nicht einmal veröffentlicht und nun will ein YouTuber schon Bilder einer geheimen Apple Sonderseite zum iPhone 6 gefunden haben, darauf sind alle technischen Daten des 4,7 Zoll und 5,5 Zoll Gerätes zu sehen. Das sehr kurze Video wurde am Sonntag hochgeladen, doch handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Fake.

In 18 Sekunden bekommen wir drei Bilder zu sehen, welche die technischen Spezifikationen des iPhone 6 zeigen sollen. Die Bildquelle ist angeblich die Apple-Webseite. Angeblich sollen beide Geräte eine Auflösung von 960×1704 Pixeln, einen A8-Prozessor mit 64-Bit und  Touch ID besitzen. Weiter heißt es, dass die iSight-Kamera an der Rückseite auf 10 Megapixel kommt und die Gehäusetiefe um 0,6mm auf insgesamt 7mm sinkt.

Wie bereits gesagt, glauben wir sehr stark an einen Fake. Der YouTuber hat bisher zwei Videos hochgeladen, wobei eines davon angebliche Fotos des iPhone 6 zeigt. Das zweite Video ist das hier eingebundene. Auch wurde er in der Vergangenheit noch nie zu iPhone Gerüchten zitiert. Wir überlassen euch die Bewertung.