Apple

WWDC 2014: Dekoration, iOS 8 Banner und OS X Yosemite

Die Apple Entwicklerkonferenz WWDC findet in diesem Jahr am 2. Juni – morgen – statt. Wir sind schon voller Vorfreude und gespannt auf die Ankündigungen von Tim Cook und seinen Kollegen. Zwar dürfte mit einem iPhone 6 mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT zu rechnen sein, dennoch ist die Apple Pipeline in diesem Jahr noch ziemlich vollgestopft. Die Dekoration des Moscone Center in Kalifornien ist nun auf jeden Fall abgeschlossen. 

wwdc2014_deko6

Am Eingang sieht man große Banner mit Farbverläufen und “WWDC14” Banner in der Apple Standard-Schrift Helvetica Neue Ultra Light. Noch ist alles mit Gitter abgesperrt, doch morgen wird das Moscone Center prall gefüllt sein mit Entwicklern aus aller Welt.

Weitere Bilder in der Galerie:

OS X Yosemite

Ein sehr interessanter Banner ist aufgetaucht, der das neue OS X zeigen soll. Hierbei erkennt man deutliche Ähnlichkeiten zum Yosemite Nationalpark in Amerika, der wohl auch Namenspate für das kommende Mac-Betriebssystem sein könnte. Morgen wissen wir mehr.

wwdc2014_osx_banner1 (Bild: theverge.com)

Liveticker

Auch wenn es einen Livestream für die WWDC 2014 gibt, möchten wir euch unseren alljährlichen Liveticker nicht vorenthalten. Morgen ab 18:30 Uhr legen wir in einem seperaten Artikel los und berichten LIVE von der Konferenz. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns morgen beiwohnt und wir gemeinsam den Livestream verfolgen können.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.