Apple

Download: iOS 8 Beta4 (+ Video mit Neuerungen)

iOS 8 Beta4 steht seit wenigen Tagen als OTA-Update für eingetragene Entwickler zum Download bereit. Damit rückt das Release von iOS 8 im Herbst diesen Jahres noch ein Stück näher. Bei der Beta 4 handelt es sich zudem um ein größeres Update, welches sich auch an der Downloadgröße von 200-300MB via OTA erkennen lässt. 

Die vierte Beta kommt genau zwei Wochen nach Beta3, viele Neuerungen und Verbesserungen sind mit an Bord. So hat vor allem das Control Center ein optisches Redesign erhaltet und auch HealthKit und HomeKit haben Updates erhalten. Zudem gibt es eine verbesserte Implementierung von Yosemite Funktion wie Continuity und Handoff.

Um iOS 8 Beta4 installieren zu können, muss bereits iOS 8 Beta3 installiert sein. Dazu benötigt man einen Apple Developer Account mit eingetragener UDID des Gerätes.

Einen Überblick über die iOS 8 Neuerungen gibt uns Nils-Hendrik im folgenden Video:

Das könnte dir auch gefallen: