Apple

Dreimal iWatch mit Saphirglas Display im Herbst?

Sehen wir in diesem Herbst gleich drei intelligente Smartwatches von Apple? Laut einem Bericht der taiwanesischen Zeitung Economic Daily News sollen drei Modelle der iWatch im dritten Quartal 2014 präsentiert werden. Die Rede ist von einem Modell mit 1,6 Zoll Display und zwei Modellen mit 1,8 Zoll Display, wobei die High-End Variante mit einem Saphirglas-Display kommen könnte.

Über die Displaygröße der iWatch ist man sich allgemein noch sehr uneinig. Bisher gibt es keine Bestätigung von Gerüchten (z.B. durch Leaks), sodass vor einigen Monaten schon die oben genannten Größen aufgetaucht sind, man sich nach einem Bericht von Reuters aber auf bis zu 2,5 Zoll verständigt hat.

Wann die iWatch genau kommt, kann ebenso noch nicht gesagt werden. Ziemlich wahrscheinlich gilt bisher aber der Oktober.

Das könnte dir auch gefallen: