Apps, iPad

Facebook Messenger für iPad verfügbar

Den Facebook Messenger gibt es nun auch offiziell für das iPad! Nutzer müssen nicht mehr auf die Facebook App ausweichen, um mit ihren Freunden chatten zu können. Die Version 7.0 der Universal-App brachte den iPad-Support. Auch die VOIP-Telefonie ist nun vom iPad möglich. 

Vor einigen Monaten hat Facebook den großen Konkurrent WhatsApp gekauft, wovon wir uns ebenfalls noch eine App für das iPad erhoffen. Momentan verhindert die Kopplung an die Mobiltelefon-Nummer diesen Schritt, jedoch würden sich die Entwickler hierfür sicherlich eine Lösung überlegen.

Dennoch: Facebook Messenger in Version 7.0 ab sofort kostenlos im App Store verfügbar. Sobald es Nachrichten zu WhatsApp gibt, berichten wir ebenfalls darüber.

[app 454638411]

Das könnte dir auch gefallen: