Video: iPhone 6 4,7 Zoll Front im Vergleich mit iPhone 5s

iphone6blackwhitecomparison
iphone6blackwhitecomparison

Das Release-Datum des iPhone 6 kommt immer näher, daher werden auch die meisten Gerüchte mit der Zeit konkreter. Bisher gab es vom iPhone 6 überwiegend Mockups zu sehen, die wahrscheinlich von einem chinesischen Hüllen-Hersteller gefertigt wurden. Nun sehen wir zum zweiten Mal die 4,7 Zoll große Frontscheibe vom kommenden Flaggschiff. 

Die Scheibe ist in schwarz und weiß abgebildet, man erkennt einen leichten Glanz und leicht abgerundete Ecken, was mit früheren Gerüchten übereinstimmt, dass Apple sich beim iPhone 6-Design am iPod touch anlehnt. Die beiden Frontpanels haben außerdem eine neu positionierte FaceTime Kamera an der linken Seiten vom Lautsprecher, wobei die Sensoren dann an die Oberseite des Lautsprechers wandern.

iphone6iphone5scomparison

Links: iPhone 5s Front; Rechts: mutmaßliche iPhone 6 Front

Auch wenn wir auf den Bildern nur die Front vom 4,7 Zoll iPhone 6 sehen, wird von Apple auch ein 5,5 Zoll Smartphone erwartet. Momentan ist noch unklar, ob beide Next-Generation Geräte zur gleichen Zeit veröffentlicht werden oder ob das größere Modell aufgrund von Produktionsproblemen einige Wochen später in den Verkauf geht.



In einem Video gibt der chinesische Blog iFanr (via MacRumors) detaillierte Einblicke auf die iPhone 6 Front:

Das könnte dir auch gefallen