iPhone

Bestätigt: iPhone 6 Termin, iPhone 6 Keynote am 9. September

Das iPhone 6 wird am Dienstag, 9. September 2014 der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Dieser Termin wurde zunächst von Re/code berichtet und übereinstimmend von anderen unabhängigen Quellen bestätigt. Allgemein gilt der September als standardmäßiger Monat zum Release neuer iPhone-Modelle, auch in diesem Jahr wird es anscheinend nicht anders sein. Der Termin für das iPhone 6 Release soll der Freitag, 19. September 2014 sein. 

Apple soll den Termin für den 9. September bereits Monate im Voraus fest gebucht haben. Als Ort des Geschehens wird vermutlich wieder das Moscone Center in San Francisco, Kalifornien herhalten. Apple hat sich – selbstverständlich – zu der erdrückenden Beweislage nicht geäußert.

Apple has scheduled a big media event for Tuesday, Sept. 9 — a date to which Apple numerologists will strain to attribute significance. As with September events past, the focal point of this one is to be Apple’s next-generation iPhones, which are expected to feature larger displays of 4.7 and 5.5 inches and run speedy new A8 processors. Apple declined comment.

Sowohl das Wall Street Journal als auch Bloomberg bestätigten den 9. September, welcher von Re/code berichtet wurde. Zur Krönung müsste eigentlich nur noch das obligatorische “YEP” von Jim Dalrymple von theloop folgen, dann wären die Berichte absolut sicher.

Auf dem Event, das nun mit hoher Wahrscheinlichkeit am 9. September stattfinden soll, erwarten wir das 4,7 Zoll iPhone 6, welcher dünner und leichter als das iPhone 5s sein und ein Design im Stil des iPod touch besitzen soll. Des Weiteren soll es einen Apple A8 Prozessor und eine verbesserte Kamera besitzen. Zusätzlich könnte auch das 5,5 Zoll iPhone 6 am 9. September vorgestellt werden, das bekanntlich mit Produktionsproblemen zu kämpfen hat und dessen Release-Datum wohl erst Ende 2014 bzw. Anfang 2015 sein dürfte.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.