Jailbreak News

iOS 8 Jailbreak Status für iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Wann kommt der iOS 8 Jailbreak für iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5s und alle anderen Geräte, auf denen iOS 8 installiert werden kann? Es gibt auf jeden Fall gute Nachrichten, denn das pangu-Team, welches für den iOS 7.1.2 Jailbreak verantwortlich war, hat die Arbeit am iOS 8 Jailbreak angekündigt. 

Solltet ihr euch bereits auf iOS 8 befinden, ist unter Umständen das Downgrade auf iOS 7.1.2 nicht mehr möglich. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass ihr auf Apple’s neuer Firmware gefangen seid und nicht mehr davon herunterkommt. Nutzer eines iPhone 6 oder iPhone 6 Plus haben dabei überhaupt keine Wahl, denn ihre Geräte kommen schon mit vorinstalliertem iOS 8. Wie lange dauert die Entwicklung des Jailbreaks noch?

Momentan können wir noch keine Angabe zum voraussichtlichen Veröffentlichungsdatum des iOS 8 Jailbreaks machen. Beim iOS 7.1.2 Jailbreak hat uns das pangu Team komplett überrascht, denn vorher kannte man die Jungs aus China nicht. Seitdem ist im Lager der Evad3rs große Stille eingekehrt, vielleicht veröffentlichen sie ja noch vor dem pangu Team den iOS 8 Jailbreak.

Hier die Nachricht des pangu Teams auf Weibo:

pangu-tweet-e1410987908623

Fazit

Zum aktuellen Zeitpunkt sind jegliche Release-Daten für den iOS 8 Jailbreak bloße Spekulation. Dennoch freuen wir uns darüber, dass zumindest ein Team die Arbeit daran begonnen hat und wir nun regelmäßig mit Fortschritten in Form neuer Nachrichten auf Weibo über den Entwicklungsstand informiert werden. Natürlich halten wir euch ebenfalls in der Hinsicht aktuell, sodass ihr den Release des iOS 8 Jailbreaks auf keinen Fall verpasst.

Das könnte dir auch gefallen:

10 Comments

  1. 1
  2. 3
  3. 4
  4. 5
  5. 6
  6. 7
  7. 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.