Spannende Randthemen

Anzeige

Sei kein Hipster. Sei ein congstar. Mit der congstar Handytausch Option – jedes Jahr ein neues Smartphone

Dieser Artikel wird von congstar präsentiert.

Bisherige Tarife erlauben ein neues Smartphone erst nach einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, wobei dies an eine Vertragsverlängerung geknüpft ist. Das alte Smartphone muss dann umständlich an Freunde oder Bekannte bzw. online mit Wertverlust verkauft werden. Mit der neuen Handytausch Option von congstar gibt es nun jedes Jahr ein neues Handy ohne Vertragsverlängerung.

Die Telekom-Tochter congstar bietet seit einigen Tagen eine neue Tarifoption, wobei man sein altes Smartphone jedes Jahr gegen das neueste Modell eintauschen kann und somit immer auf der Höhe der Zeit bleibt. Dies funktioniert ganz einfach nach dem „Alt gegen neu“ Prinzip für insgesamt nur 5 Euro zusätzlich im Monat.

handytausch

Natürlich gibt es einige Bedingungen, die man für die Buchung der Handytausch Option beachten muss: Zunächst einmal wird ein congstar Tarif mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten vorausgesetzt, außerdem muss ein Smartphone aus dem congstar Shop über monatliche Ratenzahlung finanziert werden. Sind diese Bedingungen erfüllt, kann die Option problemlos zum Vertrag dazugebucht werden.

Damit der Handytausch funktioniert, sollte das alte Smartphone sich in einem akzeptablen Zustand befinden. Es darf beispielsweise nicht defekt sein oder Risse in Display oder Gehäuse aufweisen. Kratzer oder Kerben sind übliche Gebrauchsspuren, die euch nicht angelastet werden. Schließlich wird das alte Gerät dem Gebrauchtmarkt zugeführt.

Weitere Informationen zur congstar Handytausch Option gibt es auf congstar.de/hipster.

Der aktuelle TV-Spot von congstar:

Der Inhalt des Werbespots:

„In einem coolen Szenecafé sitzt Horst und trinkt einen Espresso. Horst ist ein Hipster. Er weiß genau was in und out ist. Der Sprecher fragt ihn, wie der denn die neue Jacke von seinem Freund Mike findet. „Total out!“ lautet das Urteil von Horst. Als Horst aber das neue Smartphone von Mike zur Bewertung bekommt ist er überrascht. Das kennt er ja noch gar nicht! Und die Technik auch nicht! Der Sprecher erklärt, dass Mike in einem Jahr sogar schon wieder ein neues Smartphone bekommt. Horst ist ganz schön neidisch. Mike hingegen grinst ihn an und unser Sprecher löst das Ganze auf: „Sei kein Hipster. Sei ein congstar. Jedes Jahr dein altes Smartphone gegen ein neues tauschen. Mit der congstar Handytausch Option z.B. zu deiner congstar Allnet Flat. Für nur 5 € im Monat zusätzlich. Jetzt bestellen auf congstar.de. congstar. Du willst es. Du kriegst es.“

a

Das könnte dir auch gefallen: