Apple, Top News

Apple schmückt Yerba Buena Center für Keynote am 9. März

Der Countdown zur nächsten Apple Keynote tickt unaufhörlich weiter, bis es am 9. März so weit ist. Dann betritt Tim Cook wieder die Bühne und wird uns unter dem Motto „Spring Forward“ genauere Informationen über die Apple Watch und möglicherweise auch über das MacBook Air Retina mitteilen. Der Ort des Geschehens wird das Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco sein, das aktuell schon fleißig geschmückt wird. 

Die ersten bunten Banner und Logos kann man heute schon rund um das Gebäude bewundern, nachdem die Bauarbeiter ihre Gerüste aufgebaut haben. Die Banner enthalten das ikonenhafte Apple Logo und nutzen die selben Farben wie in der Einladung. Bis zum Event am Montag ist noch etwas Zeit, sodass die Dekorationen in den nächsten Tagen sicher noch ausgeweitet werden.

Apple Einladung (Bildquelle: loopinsight.com)

Die „Spring Forward“ Keynote wird sich im Allgemeinen über die Apple Watch drehen. Viele Fragen sind seit der initialen Enthüllung im September noch offen, vor allem zu den Themen Akkulaufzeit, Preise und dem Releasedatum. Als wahrscheinlich gilt auch die Präsentation des 12-Zoll Retina MacBook Air. Möglicherweise wird es auch neue 11- und 13-Zoll Zoll MacBook Airs geben.

Am 9. März um 19:00 Uhr deutscher Zeit wird das Event stattfinden. Wir werden ab 18:30 am Montag live berichten und euch über die neuesten Erkenntnisse informieren.

Das könnte dir auch gefallen: