Apple, Top News

iOS 9 für iPhone 4s, iPad 2 und ältere iOS Geräte?

Das kommende iOS-Betriebssystem mit der Nummer 9 soll auch für ältere Geräte erscheinen, also das iPhone 4s, iPad 2 und alle weiteren iOS-Geräte mit A5-Prozessor unterstützen. Solch ein Schritt wurde von Apple bisher noch nicht vollzogen und würde als Novum gelten.

Die Kollegen von 9to5Mac berichten, dass Apple an einer Optimierung von iOS 9 arbeite, um eine abgespeckte Version davon auf den älteren iOS-Geräten anbieten zu können, wobei jedes funktionierende Feature 1-zu-1 darauf aktiviert wird.

Die konkret unterstützten Geräte von iOS 9 sollen somit neben den neueren iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPad Air 2 auch das iPhone 4s, iPad mini und der iPod touch 5G sein.

 

 

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.