iPhone, Top News

Anzeige

iPhone 6c Trailer: Sieht das nächste Plastik-iPhone so aus?

Wird Apple in diesem Jahr noch ein iPhone 6c, also ein Plastik-iPhone, neben den beiden Flaggschiffen iPhone 6s und iPhone 6s Plus herausbringen? Wir wissen es nicht, doch jetzt ist ein Trailer aufgetaucht, der zeigt wie Apple das Design des iPhone 6c gestalten könnte – vollgepackt mit knalligen Farben und bunten Plastikrahmen statt Metall. Das Video stammt von der italienischen Konzeptschmiede SET Solution. 

Die Macher erklären ihr Konzept damit, dass sie im Wesentlichen den Metall-Look des iPhone 6 entfernt und durch glänzenden Lack ersetzt haben. Somit hat das iPhone 6c auch die selbe Größe wie das iPhone 6, kommt aber mit deutlich mehr Mut zur Farbe. Insgesamt fünf Modelle sind im Trailer zu sehen, darunter Grün, Rot, Gelb, Blau und sogar Pink. Knalliger gehts nun wirklich nicht.

Was sagt ihr zum Konzept?

Das könnte dir auch gefallen: