Apple, Top News

Livestream für Apple WWDC Keynote am 8. Juni

Livestream für die Apple Keynote? Bekanntlich findet am Montag den 8. Juni die große Apple WWDC Keynote statt, wie gewohnt wird das Event um 18.00 Uhr deutscher Zeit starten, während es 10.00 Uhr in Cupertino, Kalifornien ist. Die gute Nachricht ist, dass Apple einen Livestream für die Keynote anbieten wird, sodass jeder Interessierte daran Teil haben kann. 

Im Apple TV gibt es bereits den Kanal für die Keynote, auf der Webseite wird der Livestream auch beworben.

In diesem Jahr ist die WWDC besonders interessant, denn wir erwarten die Enthüllung eines Apple-eigenen Musikdienstes, vielleicht eines neuen Apple TV, iOS 9 und OS X 11. Auch über HomeKit und Apple Pay dürfte Tim Cook noch einige Worte verlieren.

Wir werden am Montag ab 17:30 Uhr mit einem Liveticker für euch am Start sein und textuell vom Livestream berichten. Ihr verpasst bei uns also nichts, geht einfach am 8. Juni auf unsere Webseite.

Das könnte dir auch gefallen: