iPhone, Top News

[Update] iPhone 6s und 6s Plus Vorbestellung am 12. September

Update: Die genaue Uhrzeit für die Vorbestellung von iPhone 6s und iPhone 6s Plus ist der 12. September um 09:01 Uhr deutscher Zeit!


Was für eine große Show! Gerade eben ist die heutige Apple Keynote mit einem Musik-Act von OneRepublic beendet worden. Wir sahen das iPhone 6s, iPhone 6s Plus, Apple TV 4G, iPad Pro und iPad mini 4 – das Event war pickepackevoll, wie Tim Cook schon zu Beginn mit den Worten “no time for updates” andeutete. 

In den kommenden Artikeln werden wir die Neuerungen des heutigen Tages zusammenfassen, doch kommen wir erst einmal zu dem iPhone 6s und iPhone 6s Plus.

Was bieten iPhone 6s und 6s Plus?

Vor allem softwareseitig bekamen die beiden Next-Generation Smartphones mit 3D Touch und Live Fotos, wobei der Moment kurz vor und kurz nach der Aufnahme eines Bildes festgehalten wird, einige Highlights verpasst. Doch auch die Hardware lässt sich sehen: 12-Megapixel Kamera an der Rückseite mit 4K-Aufnahmen, 5-Megapixel Kamera an der Front mit dem Bildschirm, welcher bei einem Foto drei Mal so hell wie normal aufleuchtet und damit als Blitz dient, der bisher schnellste A9-Prozessor aller Zeiten und vieles mehr.

iPhone 6s Zubehör (Bildquelle: TheVerge.com)

Alle weiteren Informationen werden wir in einem seperaten Artikel festhalten.

Wann iPhone 6s vorbestellen?

Die Vorbestellung des iPhone 6s und iPhone 6s Plus wird bereits an diesem Samstag, den 12.09.2015 beginnen. Die genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt, doch wir vermuten in etwa 00:00 – 01:00 Uhr deutscher Zeit. Die Zeit könnte noch angepasst werden, daher solltet ihr diesen Artikel beobachten.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.