Jailbreak News, Top News

Download: iOS 9.0.2 Jailbreak für iPhone 6s, iPad Air 2

Das Chinesische Pangu-Team hat heute wieder zugeschlagen und einen untethered Jailbreak für iOS 9.0-9.0.2 veröffentlicht, der auch das neue iPhone 6s und iPhone 6s Plus einschließt. Aktuell ist der Jailbreak nur für Windows verfügbar, doch bald soll auch ein Tool für Mac OS X existieren.

Der Pangu iOS 9 Jailbreak ist mit allen Geräten, auf denen iOS 9.0 bis iOS 9.0.2 lauffähig ist, kompatibel. Leider hat Apple in der iOS 9.1 Beta-Firmware einige Sicherheitslücken geschlossen, sodass dieser Jailbreak damit nicht mehr funktioniert.

Noch gibt es nicht besonders viele angepasste Jailbreak Tweaks, da iOS 8.4 die letzte Firmware war, für die es einen Jailbreak gab, daher konnten die Entwickler noch keine Änderungen für iOS 9 vornehmen. Der Cydia-Entwickler saurik war aber anscheinend in die Veröffentlichung des Jailbreaks eingeweiht, denn Cydia Substrate, das ein Framework für viele Tweaks ist, hat bereits ein Update erhalten und ist vollständig mit iOS 9 kompatibel.

Welche Tweaks sind kompatibel?

Die Kollegen von iPhone Hacks haben eine Liste der aktuell mit iOS 9 kompatiblen Tweaks veröffentlicht, die laufend aktualisiert wird.

Download

Der Pangu9 Jailbreak kann auf der offiziellen Webseite heruntergeladen werden. Vor der Installation empfehlen wir ein Backup des Gerätes, da immer etwas schief gehen kann.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.