iPhone

Leak Bilder zeigen neues iPhone 7 Design

Nun haben wir ihn, den ersten Leak des iPhone 7! Das Case-Design wurde von den französischen Kollegen von Nowwhereelse geteilt und stammt von einem Taiwanesischen Case-Hersteller. Man erkennt viele Gemeinsamkeiten zum iPhone 6s, aber auch einige Unterschiede.

Die Renderings orientieren sich an früheren Gerüchten, wonach die Antennenstreifen auf der Rückseite verschwinden und an die oberen und unteren Seiten verbannt werden. Außerdem erkennt man eine größere Aussparung für die Kamera und diese befindet sich näher an dem linkem Seitenrand.

Der Leak weist auch darauf hin, dass das iPhone 7 dünner als das iPhone 6s werden soll, auch aufgrund des fehlenden Kopfhöreranschlusses.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.