Apple

Download iOS 9.3 Final mit Night-Shift, Jailbreak Status

Die neue Firmware iOS 9.3 wurde heute von Apple im Rahmen der Keynote veröffentlicht, auf der unter anderem 9,7 Zoll iPad Pro und iPhone SE das Licht der Welt erblickten. iOS 9.3 bietet viele neue interessante Features, wobei der Night-Shift Modus wohl das populärste sein dürfte.

Night Shift hilft euch, besser zu schlafen, indem blaues Licht aus dem Farbspektrum herausgefiltert und wärmere Farben dominieren. Um den richtigen Zeitpunkt für den Filter zu bestimmen, wird der Standort des Gerätes genutzt und die Zeiten von Sonnenauf- und untergang genutzt.

Um das Update zu erhalten, geht einfach unter Einstellungen auf Allgemein und dann Softwareaktualisierung. Dort müsste das Update um sofortigen Download angezeigt werden. Alternativ könnt ihr euer Gerät an den PC oder Mac anschließen und das Update via iTunes durchführen.

Jailbreak Status iOS 9.3

Derzeit gibt es leider keinen Jailbreak für iOS 9.3. Der letzte Jailbreak für iOS 9.1 kam vom Pangu-Team.

 

Das könnte dir auch gefallen: