iPhone

iPhone 8 mit Wassertropfen-Design wie ursprüngliches iPhone?

Apple’s nächstes iPhone soll ein Design ähnlich dem originalen iPhone aus dem Jahr 2007 erhalten, so heißt es seitens eines Analysten, der seine Informationen mit der Koreanischen Seite ETNews geteilt hat. Das iPhone soll ein „Wassertropfen-Design“ genau wie das originale iPhone erhalten, dabei eine rundlichere Kurve als bei den aktuellen Aluminium-Gehäusen haben.

Apple soll ein 3D-Glas für die Rückseite des iPhone 8 nutzen, womit es die kurvige Form des iPhone besser nachempfinden soll. Natürlich soll es auch deutlich größer sein mit seinem 5,8 Zoll Bildschirm und auch deutlich dünner, aufgrund des technologischen Fortschritts.

Es soll bei dem 3D-Glas Kurven an den oberen, unteren, linken und rechten Ecken geben. Damit verabschiedet sich Apple vom dem kantigen Design, das mit dem iPhone 4 eingeführt wurde und seitdem in jedem iPhone verwendet wurde bis zum aktuellen iPhone 7.

 

Das könnte dir auch gefallen: