Apps

Was sind die jüngsten bahnbrechenden Apps für das iPhone?

Running (Bildquelle: pixabay.com)

Mit über 2,2 Millionen Apps in Apple’s App Store haben iPhone-Nutzer sicherlich einiges zur Auswahl. So, welche Apps scheinen der Konkurrenz voraus zu sein, um uns allen das Leben etwas leichter zu machen, sei es Blackjack zu spielen oder die Aufrechterhaltung unserer gesunden Lebensweise?

Da wir uns den Sommermonaten nähern, sieht es so aus, als ob viele von uns unsere Smartphones verwenden, um uns für den Strand fit zu machen. Deswegen gibt es eine unglaubliche Auswahl an Fitness-Apps, die uns helfen wollen, von intensiven Apps wie 7 Minute Workout-Challenge zur entspannenderen YogaStudio-App.

Natürlich gibt es noch mehr lustige Möglichkeiten, fit zu bleiben, und daher haben sich wohl so viele Menschen zum Download der OutdoorActive-App entschieden.

Dies ist eine tolle App für Outdoor-Enthusiasten, denn ob Sie Rad fahren oder Wandern, sie können Routen planen und sie mit Freunden teilen, und es funktioniert sogar in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung.

Es gibt auch einige großartige Outdoor-Apps wie Vogelstimmen, die eine einfache Möglichkeit bieten, Vogelgezwitscher zu identifiziern, und welches Landschaftsphoto könnte nicht durch die Benutzung der coolen Filter der unglaublich beliebten Enlight-Fotografie-App etwas stimulierender gemacht werden.

Auch wenn es draußen regnerisch ist, gibt es viele bahnbrechende iPhone-Apps, die unser Home Entertainment deutlich verbessern können. Von Netflix zu iMusic gibt es etwas von jedem, und nirgends wird das deutlicher als im Gaming-Bereich.

Formel 1 (Bildquelle: pixabay.com)

Formel 1 (Bildquelle: pixabay.com)

Rennsport-Fans sollten definitiv das F1 2016-iPhone-Spiel ausprobieren, das uns die Chance bietet, mit Fahrern wie Vettel und Hamilton von unseren Smartphone-Bildschirmen aus um die Wette zu fahren, während Crash Arena Turbo Stars ein tolles neues Multiplayer-Kampf-Spiel ist, das auch den traurigsten Sommertag erhellen kann.

Während einige der beliebtesten Gaming-Apps auf Lucky Nugget Casinos Blogbeitrag wie Pokémon Go nicht viele Menschen überraschen mögen, ist es doch interessant zu sehen, wie Unterhaltung der alten Schule sich immer noch als großer Hit erweist.

Ob es das Testen Ihres Wortschatzes mit Wort Guru ist, oder auch das Spielen eines einfachen Puzzle-Titels wie 100 Kugeln, beweist es doch, dass casual Games einer der prägenden Trends unserer iPhone-App-Kultur geworden zu sein scheinen.

Unabhängig davon, ob Sie Blackjack spielen oder mit einigen Rennstars um die Wette fahren, zeigt es doch, dass unsere iPhone-Apps unsere Sommer spaßiger als je zuvor machen können!

Das könnte dir auch gefallen: