Apple

Apple ist Marke des Jahres in Kategorien Smartphone, Tablet und Computer

Apple wurde wieder einmal ausgezeichnet! Das Marktforschungsunternehmen Harris Interactive verlieh dem i-Konzern den Titel “Marke des Jahres” in den Kategorien Smartphones, Tablets und Computer. Insgesamt wurden über 38.500 Amerikaner bezüglich ihrer Lieblingsmarke befragt, wobei Apple überdurchschnittlich abschnitt und die Konkurrenz HP, Amazon, Samsung und HTC weit hinter sich ließ. 

In allen drei Kategorien konnten iPhone, iPad und Mac besonders viele Fans für sich gewinnen. In der Kategorie Computer setze man sich vor HP, Dell und Sony, bei den Tablets schaffte es das iPad vor das Amazon Kindle Fire, Google Nexus und Samsung Galaxy Tab und das iPhone positionierte sich bei den Smartphones vor HTC, Samsung und LG.

Nur der Apple Online Store war schließlich trotz sehr guter Noten noch einen kleinen Tick schlechter als der von Microsoft und Newegg. (via)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.