Apple

Bericht: Hochwertigere AirPods, neuer HomePod und Over-Ear Kopfhörer 2019?

Homepod (Bildquelle: Apple)
Homepod (Bildquelle: Apple)

Apple soll in 2019 laut einem Bericht von Bloomberg die Veröffentlichung von „hochwertigeren“ AirPods der dritten Generation, einem neuen HomePod und Over-Ear Kopfhörern anstreben.

Bei den AirPods soll das Modell im nächsten Jahr wasserfest sein und damit gegen Regen und Schweiß schützen. Ebenso soll Apple Noise Cancellation einführen und die Entfernung, bis zu der man sich von einem iPhone oder iPad entfernen kann, erhöhen.

Die Over-Ear Kopfhörer sollen Anfang 2019 starten, da Apple zunächst einige „Entwicklungsschwierigkeiten“ überwinden muss. Zunächst war ein Release-Datum für Ende 2018 angekündigt. Laut Bloomberg soll es sich um eine hochwertigere Alternative zu den sonstigen „Beats“-Kopfhörern handeln, nähere Details wurden nicht genannt.

Die zweite Generation des HomePod soll irgendwann im nächsten Jahr starten, heißt es noch in dem Bericht. Die Rede ist von einem potenziellen neuen Hersteller für das neue Modell, konkret wird Foxconn als möglicher Partner genannt, der bisher schon das iPhone herstellt.

Das könnte dir auch gefallen: