Jailbreak News

Erster iPhone 12 Jailbreak mit unc0ver 6.0 für iOS 11 bis iOS 14.3 veröffentlicht

unc0ver Jailbreak-Tool (Bildquelle: unc0ver.dev)

Der erste iPhone 12 Jailbreak wurde kürzlich mit unc0ver 6.0.0 veröffentlicht. Damit unterstützt unc0ver jetzt alle iPhone, iPad und iPod touch, inklusive den neuesten iPhone 12 Modellen, von insgesamt iOS 11 bis hoch zu iOS 14.3.

Die neueste Apple-Firmware iOS 14.4 wird leider nicht unterstützt und auch ein Downgrade auf iOS 14.3 ist derzeit leider nicht mehr möglich. Sollte man sich nun also schon auf iOS 14.4 befinden, ist ein Jailbreak zunächst einmal unmöglich.

Auf unc0ver.dev könnt ihr euch Anleitungen für alle verschiedenen Betriebssysteme ansehen. Über eine spezielle AltStore-Applikation wird der Jailbreak auf das Gerät geladen und danach ausgeführt, um den Jailbreak-Store Cydia zu installieren.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.