iPhone-Magazin.org
Aktuelle News rund um Apple


Mac

{ Geschrieben von iPhone-Magazin.org am 28. Oktober 2013 }

[Renderings] Mac Pro in Gold und als (PRODUCT)Red

macpro_blingbling_11-640x480

Heute haben wir für euch einmal den Mac Pro in Gold und einmal in Rot! Apple wird den High-End Desktop-Computer im Dezember für knapp 3000 bzw. 5000 Euro pro Stück verschicken, allerdings für alle Kunden nur in der Farbe Schwarz. Martin Hajek hat sich daher direkt an die Arbeit gemacht, ein Rendering in einer anderen Farbe zu erstellen: GOLD!

macpro_blingbling_4-640x480

 

Der goldene Mac Pro sieht unserer Meinung nach wirklich gelungen aus. Selbst das Zubehör wurde entsprechend angepasst.

macpro_blingbling_2-640x480

macpro_blingbling_5-640x480

macpro_blingbling_6-640x480

 

Wie würde sich ein goldener Mac Pro neben einem goldenen iPhone 5S auf eurem Schreibtisch machen? Perfekte Kombination, oder?

Mac Pro in Rot

Neben dem Rendering von Martin Hajek gibt es tatsächlich noch eine Farbe, in der es den Mac Pro gibt: ROT! Allerdings nur ein einziges Modell! Der rote Mac Pro ist nämlich ein (PRODUCT)Red und wird für einen guten Zweck ab 40.000 Euro versteigert.

06A79961-8E2A-430E-B5B9-FFDB04D1BA74

Wenn ihr mitbieten wollt, dann schaut mal bei Sotheby’s vorbei! Designer sind Jony Ive und Marc Newson.