ultrasn0w BaseBand 05.14.02 – Unlock am 26. November

ultrasn0w Unlock am 26.11.2010

Viele User mit einem iPhone 3GS auf iOS 4.1 mit dem BaseBand 05.14.02 fragen sich seit Tagen, wann der Unlock via ultrasn0w endlich veröffentlicht wird. Nun gibt es ein konkretes Release – Datum!

Wann wird der ultrasn0w – Unlock veröffentlicht?

Das iOS 4.2.1 wurde von Apple für die Entwickler zur Verfügung gestellt. Es soll am 24. November öffentlich werden. Außerdem hat das iPhone Dev – Team endlich einen konkreten Veröffentlichungstermin für den BaseBand 05.14.02 – Unlock via ultrasn0w bekanntgegeben. Der Unlock wird genau 2 Tage nach dem Release von iOS 4.2.1 kommen, also am 26. November !

Ähnliche Artikel:

  1. Es wird am ultrasn0w-Unlock von Baseband 05.14.02 gearbeitet!
  2. BaseBand 05.14.02 Unlock 1 – 2 Tage nach iOS 4.2
  3. ultrasn0w Unlock frühestens mit iOS 4.2
  4. Kein ultrasn0w Unlock für das iPhone
  5. ultrasn0w Unlock nicht vor iOS 4.2

16 Antworten : “ultrasn0w BaseBand 05.14.02 – Unlock am 26. November”

  1. aPpLePoWeR
    aPpLePoWeR sagt:

    Endlich…………………wuhhhuuuuuuuu……Endlich wieder mit dem iPhone telen:)!!! aber ich hoffe mal das ios 4.2 nicht so grosse veränderungen hat!! weil sonst bringt der 4.1 unlock ja nichts naja hoffen wir mal das beste:)!!!

  2. ich war auch einmal in solch einer situation. es war wirklich schrecklich ohne mein geliebtes iphone :)

  3. Würde mich ja gerne freuen, aber was ist mit dem Baseband 02.10.04??? :(

  4. Es ist noch nicht sicher, deswegen berichte ich vorerst nicht darüber, aber es gibt Gerüchte, dass auch BaseBand 02.10.04 unlockbar wird. Aber wie gesagt – keine Garantie! Wenn es etwas offizielles gibt, berichte ich natürlich darüber.

  5. Erstmal abwarten ob es bei dem Datum bleibt. Die 4.2 wurde ja schon ein paar mal angekündigt. Gekommen ist immer nur eine GM.

  6. Brauche ich für den Unlock des Basebands 05.14.02 auch iOS 4.1 oder kann ich es mit einem Jailbreak von iOS 3.1.3 auch unlocken? Wie wird das funktionieren? Einfach ultrasn0w über Cydia runterladen und installieren ?

  7. das neue BaseBand kommt mit einer neuen Firmware, also wenn du auf iOS 4.1 geupdatet hast (offziell über iTunes) hast du jetzt dieses BaseBand. Wenn du noch iOS 3.1.3 hast, dann hast du ja noch ein altes BaseBand, kannst aber trotzdem das Update von ultrasn0w machen. Bringen tut es nur denen etwas, die jetzt z.B. iOS 4.1 mit greenpois0n Jailbreak haben. Deine BaseBand – Version findest du in Einstellungen => Allgemein => Info => Modem Firmware

    • Ja ich hatte mal iOS 4.1 drauf und deswegen auch Baseband 05.14.02. Bin dann aber wieder zurück zu iOS 3.1.3. Muss ich jetzt wieder den greenpois0n Jailbreak mit 4.1 draufziehen, um das Baseband die nächsten Tagen unlocken zu können oder geht das auch mit iOS 3.1.3?

  8. Guranovic
    Guranovic sagt:

    Seit ein paar Stunden, ist 4.2 erhältlich! ! ! ! ! ! Also am 24. November darf man sich auf einen Unlock freuen!

  9. Michael W.
    Michael W. sagt:

    Ich hab mit limeraIn gejailbreakt, hab also Cydia mit drauf. Muß ich noch extra den JB mit greenpoison durchführen, oder über Cydia laden?

    Vielen herzlichen Dank für eine Antwort

    • warum solltest du nochmal jailbreaken? das ist nicht gut, ein jailbreak reicht locker aus. wenn du cydia schon hast, einfach später das ultrasn0w – update laden und fertig.

      • Michael W.
        Michael W. sagt:

        Vielen Dank für die Antwort, also nur noch bei Cydia die enstprechende ultrasn0w laden, dann páßt es. Muß ich meine SHSH Files noch sichern, via tinyUmbrella, oder ist dies nicht notwendig?

        Danke für eine Antwort!!!

        • SHSH – Dateien sichern ist generell eine gute Idee. Um ein iPhone 4 bzw. iPod Touch 4G oder 3G auf iOS 4.2.1 untetehered zu jailbreaken werden die shsh-dateien von ios 4.1 benötigt. einfach mal den neusten blogpost lesen ;)

  10. Hallo, ich habe ein iPhone 4 mit iOS 4.1 und Baseband 02.10.04 und T-Mobile Austria SIMlock. Brauche ich eine T-Mobile Austria SIM-Karte, um Jailbreak und Unlock durchführen zu können (hab ich nicht)? Momentan ist mir nicht klar, wie ich die Programme ohne Online-Verbindung aufs iPhone kriegen soll. Bei einem Versuch mit 4.01, als eigentlich alles noch ganz einfach war, hat iTunes einfach zugeschnappt und alles upgedated auf 4.1. So einen Fehler will ich nicht nochmal machen, wenn der Unlock für 02.10.04 kommt.

    Kann mir jemand genau erklären, wie ich das machen muss?

    Schon jetzt vielen Dank!

    • Ein Unlock für das BaseBand 02.10.04 steht noch in Aussicht, es gibt aber noch kein Release – Datum. Mit einem Simlock kann man trotzdem jailbreaken, z.B. mit sn0wbreeze, greenpois0n, Limera1n (einfach in der tutorial-section gucken). das gerät wird dann hacktiviert, man hat also zugriff zum springboard, auch ohne offizielle sim-karte. um allerdings ein netz zu kriegen, muss ein ultrasn0w unlock her (oder eine tmobile sim-karte).

Einen Kommentar schreiben