Unlock-News

Es wird am ultrasn0w-Unlock von Baseband 05.14.02 gearbeitet!

Hacker widmen sich dem Baseband 05.14.02

Gute Nachrichten aus der Hacker – Szene! Wie ich bereits berichtete, wurde der ultrasn0w – Unlock für das Baseband 05.14.02, das auf dem iPhone 3GS mit installiertem iOS 4.1 läuft, auf unbestimmte Zeit verschoben, da das Chronic Dev – Team und das iPhone Dev – Team am SHAtter Jailbreak für alle iOS – Geräte mit iOS 4.1 arbeiten. Der Baseband – Hacker Sherif Hashim bestätigte, dass er am Crash des Basebands 05.14.02 arbeitet.

Sherif Hashim ist ein vertrauliches Mitglied, das bereits mit dem iPhone Dev – Team am Crash des Basebands 05.13.04 für iOS 4.0 arbeitete, wodurch später ultrasn0w 1.0-1 entstand. Wenn er es also schafft, das Baseband 05.14.02 erfolgreich zu crashen, dann ist ein Unlock für das Baseband 05.14.02 nicht mehr weit.

Ich halte euch auf dem Laufenden, was die Unlock – News betrifft.

Das könnte dir auch gefallen:

2 Comments

  1. 1
    • 2

      momentan ist die einzige lösung das ipad baseband.

      sonst nur ein offizieller unlock durch den netzbetreiber.

      unlock mit ultrasn0w für basebands ab firmware 4.1 wird es nicht mehr geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.