Unlock-News

(Update) iPhone 3G/3GS iPad BaseBand 06.15.00 Downgrade: Release am Sonntag?

MuscleNerd weist auf mögliches Release-Datum des Downgrades hin

Update: Bitte hier auf diesen Link klicken und wichtige Informationen zum Downgrade lesen.

Vor wenigen Tagen haben wir über den Fortschritt des iPhone Dev-Team Mitglieds MuscleNerd berichtet, welcher wohl eine Möglichkeit gefunden hat, das iPad BaseBand 06.15.00, welches einige iPhone 3G/3GS-Benutzer zum Unlock nutzen/genutzt haben, auf ein “normales” iPhone-BaseBand zu downgraden.

Wie bereits mehrmals als Warnung hier auf iPhone-Magazin.org zu sehen war, verliert man sein GPS und hat weniger Akkulaufzeit beim Aufspielen des iPad BaseBands. Doch diese Einschränkungen könnten bald der Vergangenheit angehören, wenn es nach MuscleNerd geht.

MuscleNerd hat heute getweetet, dass er den kommenden Sonntag (Funday) als Datum zur Veröffentlichung seiner Downgrade-Möglichkeit anvisiert:

[tweet https://twitter.com/MuscleNerd/status/212858360645689344]

Er lies auch bereits verlauten, dass das Downgrade “nur” ein zusätzlicher Button in redsn0w sein wird:

[tweet https://twitter.com/MuscleNerd/status/212867031362580480]

Das Downgrade soll auf jedes iPhone-BaseBand möglich sein, sodass es danach (wieder) wie ein offizielles iPhone ohne Jailbreak oder Unlock aussehen kann. 

[tweet https://twitter.com/MuscleNerd/status/212866352011161600]

Wirklich hammer Nachrichten, die uns MuscleNerd da beschert. Wie so oft, ist das Release-Datum noch nicht sicher und kann sich möglicherweise um einige Tage verschieben.

Hier unter diesem Link kommt ihr zu unserer Anleitung zum Downgrade von iPad BaseBand 06.15.00 auf 05.13.04. 

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.