Unlock-News

ultrasn0w Unlock frühestens mit iOS 4.2

Unlock erst nach iOS 4.2

Der Unlock via ultrans0w für alle User, die ihr iPhone versehentlich oder absichtlich auf iOS 4.1 geupdatet haben, lässt auf sich warten. MuscleNerd schrieb bei twitter, dass ein Unlock frühestens mit dem Release von iOS 4.2 zu erwarten wäre. Auch ist noch nicht sicher, ob der Unlock universal für alle iPhone’s gelten wird oder ob er auf einige Geräte beschränkt wird.

For all new limera1n and greenpois0n jailbreakers: there is also unlock on the horizon for at least some of you in 4.2 (von MuscleNerd)

Alle User mit einem iPhone auf  iOS 4.1 mit folgenden Basebands: 5.14.02 bzw. 2.10.04 können keinen Unlock durchführen, bis ein Update von ultrasn0w herauskommt.

Wenn alles klappt wird der ultrasn0w Unlock pünktlich zum Release von iOS 4.2 veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.