Cydia-Tweaks

Wi-Fi Sync 2.0 mit Sync over 3G

Wi-Fi Sync 2.0 mit neuen Features

Wi-Fi Sync (Zurzeit in der Version 1.1 erhältlich) ist ein Tweak, der kostenpflichtig über den Cydia Store (9,99 $) zu erwerben ist. Wi-Fi Sync erlaubt derzeit das kabellose Syncen von iPhone, iPod Touch mit iTunes mit dem PC oder MAC. Das heißt man braucht kein USB – Kabel zum syncen. Die Applikation muss auf das iOS – Gerät und auf den PC oder MAC gedownloadet und installiert werden. => Download der Version für den PC oder MAC.  Die aktuellste Neuerung soll die Synchronisierung über 3G ermöglichen! Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, wie das gehen soll, wenn man mit dem Gerät unterwegs ist und gleichzeitig zuhause mit iTunes synchronisieren will.

Diese Seite bestätigt, dass Wi-Fi Sync 2.0 mit den oben genannten Funktionen fertiggestellt werden soll. Außerdem sollen auch EDGE und VPN unterstützt werden. Man kann sich auf der Seite für einen Newsletter anmelden.

Aber nicht nur das! Es gibt mit der Version 2.0 außerdem die Unterstützung für das iPhone 4, das iPad und den iPod Touch 4G.

Folgende Features wird Wi-Fi Sync 2.0 haben:

  • Synchronisation über Wi-Fi, 3G, EDGE und/oder VPN
  • Stabilitäts – und Geschwindigkeitsverbesserungen
  • Native Unterstützung für das iPad und den iPod Touch 4G
  • Direkte Integration in iTunes

Man kann Wi-Fi Sync 1.1 im Cydia Store für 9,99 $ kaufen. Das Update auf 2.0 wird kostenlos sein.

Das könnte dir auch gefallen: