Cydia-Tweaks

IntelliScreenX für iOS 7 kommt (iOS 7 Jailbreak Cydia Tweak)

IntelliScreenX für iOS 7 ist in Kürze verfügbar. DER Jailbreak-Grund schlechthin wird in den nächsten Stunden auch endlich in Cydia bereitstehen (Sunday = Funday). Die Entwickler haben erste Screenshots veröffentlicht, welche definitv Lust auf mehr machen. Dazu gibt es ein Video, welches den Tweak in Aktion zeigt. 

Bei IntelliScreenX handelt es sich streng genommen um mehrere Tweaks in einem Gesamtpaket. Ihr könnt damit  Mails, Twitter, RSS-Feeds, Facebook und vieles mehr direkt im Sperrbildschirm checken ohne das Gerät zu entsperren. Mit iOS 7 führt Intelliborn jetzt eine spezielle Swipe-Geste ein.

IntelliScreenX7_Slide

Lange mussten wir auf die Anpassung von IntelliScreenX für iOS 7 warten. Bis zum Release scheint es sich hingegen nur noch um Stunden zu handeln, wie der Twitter-Account verlauten ließ:

[tweet https://twitter.com/intelliborn/status/439461630678536192]

[tweet https://twitter.com/intelliborn/status/440053856693542912]

MST steht für “Mountain Standard Time”. Aktuell ist es ca. 7:30 Uhr MST (15:30 Uhr in Deutschland). Vielleicht wird es ja um 12:00 Uhr MST (20 Uhr in Deutschland) so weit sein.

Zum Preis können wir noch keine genauen Auskünfte geben. Jedoch ist es äußerst wahrscheinlich, dass Bestandskunden ein gewisser Rabatt gewährt wird und Neukunden den vollen Preis zahlen müssen.

Hier das Video:

Das könnte dir auch gefallen:

2 Comments

  1. 1

    Es wurde vor einiger Zeit schon auf dem intelliborn Twitter angekündigt, dass das upgrade für diejenigen, die schon eine alte Version von ISX gekauft haben, kostenlos sein wird 🙂

  2. 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.