Jailbreak News

sn0wbreeze 2.2 Custom Firmware erstellen, BaseBand – Schutz, PacMan spielen

sn0wbreeze 2.2 erstellt Custom Firmware mit BaseBand – Schutz

Das Pendant zum PwnageTool für MAC OS X zur Custom Firmware – Erstellung auf Windows ist sn0wbreeze von iH8sn0w. Mit dem neuen sn0wbreeze 2.2 soll ein neuartiger BaseBand – Schutz eingeführt werden, der zwar die Firmware aber nicht das BaseBand updatet, wodurch ein Unlock mit ultrasn0w weiterhin möglich ist. Auch soll man sich während der Custom Firmware – Erstellung nun die Zeit mit PacMan vertreiben können.

Der Entwickler nennt den BaseBand – Schutz Baseband Preservation Mode. Damit können ein iPhone 4, iPhone 3GS und iPhone 3G auf iOS 4.2.1 geupdatet werden, ohne den Unlock zu verlieren. Die Custom Firmware wird kein BaseBand – Update enthalten.

iPhone 3GS und iPhone 3G – User, die auf einen Unlock angewiesen sind können momentan noch nicht mit greenpois0n untethered jailbreaken, da die Firmware zuerst neu aufgespielt werden muss, wodurch das BaseBand geupdatet wird. Nur iPhone 4 – User mit dem BaseBand 01.59.00 können durch TinyUmbrella das BaseBand – Update umgehen. Mit sn0wbreeze 2.2 sollen sich all diese Probleme lösen.

Einen Termin für die Veröffentlichung von sn0wbreeze 2.2 gibt es noch nicht. sn0wbreeze 2.2 wurde veröffentlicht.

iH8sn0w hat ein Demonstrationsvideo zur Custom Firmware – Erstellung (und zum PacMan spielen) bereitgestellt:

Das könnte dir auch gefallen: