Jailbreak News

sn0wbreeze 2.1 in der Entwicklung, ca. 2 Wochen bis zum Release

sn0wbreeze 2.1 in der Entwicklung

Um einen Custom Firmware für iOS 4.1 zu erstellen, die kein BaseBand – Update durchführt, benötigt man für MAC OS X das PwnageTool. Der Entwickler iH8sn0w hatte angekündigt, sn0wbreeze 2.1 einige Tage nach dem Release vom PwnageTool zu veröffentlichen.

In das Jailbreak – Tool sn0wbreeze 2.1 ist, wie auch in das Jailbreak – Tool greenpois0n, der Limera1n – Exploit eingebaut. Es soll damit die Erstellung einer Custom Firmware für das iPhone 4, iPhone 3GS, den iPod Touch 3G / 4G, das iPad und Apple TV 2G möglich sein. Ein twitter – Benutzer fragte den Entwickler iH8sn0w nach dem Entwicklungsstand:

how far r u from releasing sn0wbreeze 2.1? in percent – is it 50% done, 60%? 20%? (von lockfolder)

12%. (von iH8sn0w)

Damit wäre klar, dass aus einigen Tagen nun einige Wochen werden, bis sn0wbreeze 2.1 für Windows endlich zum Download bereit ist. Benutzer, die auf sn0wbreeze 2.1 angewiesen sind, können sich an die freundlichen MAC – Benutzer (ich bin auch einer) wenden, um das jeweilige iOS – Gerät jailbreaken zu lassen.

Sobald sn0wbreeze 2.1 bereitsteht, wird es hier den Download – Link geben.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.