iPhone

[Video] Nokia-Boss schmeißt iPhone von Interviewer auf den Boden

„Well, that escalated quickly“ – um es mit den Worten eines Internet-Memes zu sagen. Der Nokia-Chef Stephen Elop wurde im finnischen Fernsehen interviewt. Als er feststellen musste, dass sein Gesprächspartner ein iPhone hat, reagiert Elop geistesgegenwärtig, kommentierte dies mit „wie beschämend, ich nehme mich der Sache an“ und schmiss das Apple-Smartphone schlagartig auf den Boden als sei es nutzloser Müll. 

Dieser Provokation voraus ging die unverfrorene Frage des Reporters, worum es sich beim Lumia 928 handele und wann Nokia das neue Smartphone präsentiere, welches er am gestrigen Tag in einigen Zeitungen gesehen habe. Elop tat als wüsste er nichts von einem Lumia 928 und machte prompt Werbung für das aktuelle Lumia 620. Doch der Interviewer gab nicht auf und fragte immer weiter nach dem Lumia 928, Elop konnte er jedoch keine Information darüber entlocken.

Der Reporter ließ sich nichts anmerken als der Nokia-Boss sein iPhone wegwarf und unterbrach seinen Satz keineswegs, zum Ende des Videos fragte er Elop dann aber doch, ob er ihm das iPhone gegen ein Nokia Lumia tausche. Dieser bejahte stolz.

 

(via)

Das könnte dir auch gefallen: