iPhone

[Bilder] iPhone Light: Neue Rückseiten aufgetaucht, Rendering

In den letzten Wochen wurde immer deutlicher, dass Apple neben dem neuen Flaggschiff iPhone 5S auch ein günstigeres iPhone, bisher genannt Plastik-iPhone, iPhone mini, iPhone light, vorstellen will. Mehrere Fotos von der mutmaßlichen Rückseite eines solchen iPhone mit Plastik-Gehäuse konnten wir schon bewundern. Heute gibt es abermals Rückseiten zu sehen, natürlich in verschiedenen Farben. 

Per Twitter teilte Sonny Dickson folgende Bilder:

iphone_light_rueckseiten

iphone_light_innenseite

Man kann erkennen, dass auf den Rückseiten noch Schutzfolien angebracht sind. Außerdem gibt es die Innenseite des roten Gehäuses zu sehen.

Weitere Bilder von Sonny Dickson:

einsteiger-rueck3

einsteiger-rueck1

einsteiger-rueck2

Der Designer Martin Hajek hat sich nicht nehmen lassen, auch vom iPhone Light ein Rendering anzufertigen. Basierend auf den aktuellen Gerüchten, Leaks und Spekulationen kann sich das folgende Mock-Up doch sehen lassen:

iphonelite_7-640x480

iphone_lite_hajek1 iphone_lite_hajek2

Was glaubt ihr? Kommt das günstigere iPhone oder nicht?

Das könnte dir auch gefallen:

  • Leusl

    ja, ich denke es kommt (irgendwann). es gibt viel zu viele Gerüchte dazu. Beim iPad mini habe ich mich vertan und nie daran geglaubt es würde kommen 😛 allerdings denke ich nicht dass das iphone 5s irgendeinen fingerabdrucksensor bekommt 🙂