Apple

[Foto] Apple schmückt Campus mit Bannern zur heutigen Keynote

Apple bereitet sich auf die heutige Keynote (um 19 Uhr deutscher Zeit) vor. Der Veranstaltungsort ist der eigene Campus (4 Infinite Loop) in Cupertino, Kalifornien. Der Eingang wurde schön mit Bannern geschmückt, wie man auf dem eingebundenen Bild sehen kann. Die Kreise aus der Einladung sind natürlich auch hier wieder vertreten.

In genau 9 Stunden sehen wir, was der i-Konzern sich beim iPhone 5S und iPhone 5C gedacht hat. Eigentlich glauben wir ja schon alles zu wissen, doch vielleicht gibt es in irgendeiner Weise noch eine Überraschung, immerhin reden wir hier von Apple.

Wir würden uns freuen, wenn ihr unseren Live-Ticker verfolgt. Ab 18:30 geht es hier auf iPhone-Magazin.org los. (via)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.