Jailbreak News

iOS 6.1.3/6.1.4 Jailbreak kommt vor 2014

Der iOS-Entwickler und Hacker winocm hat wieder einmal neue Nachrichten zu seinem iOS 6.1.3/6.1.4 Jailbreak für iPhone 3GS,4,4S,5, iPad mini, iPad 2,3,4, iPod touch 4G/5G. Nachdem er in mehreren Videos demonstriert hat, dass sein Jailbreak wirklich funktioniert, machte er sich an die Entwicklung eines passenden Jailbreak-Tools, auf das wir nun sehnsüchtig waren. Auch wenn viele Anwender bereits auf iOS 7 aktualisiert haben, gibt es nach wie vor viele iOS 6.1.3/6.1.4-User, die einen Jailbreak gutheißen würden. 

Die Evad3rs arbeiten am iOS 7 Jailbreak und winocm befasst sich mit den etwas älteren Firmwares. In einem Tweet stellte er jetzt klar, dass wir definitiv VOR 2014 mit einem Jailbreak-Tool seinerseits rechnen können.

[tweet https://twitter.com/winocm/status/387271477310914560]

Diese Nachricht freut uns natürlich sehr! winocm ist bemüht, seinen Jailbreak schnell fertig zu stellen. In einem weiteren Artikel folgen in Kürze neue Informationen zum iOS 7 Jailbreak. Seid gespannt.

Das könnte dir auch gefallen:

One comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.