iPhone

iPhone 6 mit 4,7 Zoll Display, Saphirglas, 10 Megapixel Kamera (Konzept)

Seitdem Apple das iPhone 5s und 5c im September 2013 herausgebracht hat, haben die Spekulationen rund um das Nachfolge-Modell begonnen. Bisher haben wir an Leaks vom kommenden iPhone bis auf die mutmaßliche Front noch nicht viel gesehen, dennoch reißen die Gerüchte nicht ab. Ein neues Konzept zeigt jetzt ein iPhone Air mit größerem Display. 

Weicht Apple 2014 mit dem rundum erneuerten iPhone 6 (iPhone Air) von dem aktuellen Kurs eines geringfügig größeren, aber immer noch sehr gut in der Hand liegenden Displays ab? Sehen wir gar ein iPhone mit 6 Zoll Bildschirm, auch „Phablet“ genannt, also eine Mischung aus Smartphone und Tablet? Der Designer Sam Beckett glaubt an ein 4,7 Zoll Display aus Saphirglas:

iphoneair3

Der Bildschirm des iPhone in diesem Konzept hat eine Auflösung von 1920×1080 Pixeln bei einer Pixeldichte von 468ppi. Die rückseitige Kamera weist 10 Megapixel auf und soll mit einer verbesserten, lichtstärkeren Blende daherkommen. Außerdem gibt es das obligatorische Update auf den A8-Prozessor.

iphoneair2

Wir sehen ein um 9 Prozent dünneres und 8 Prozent größeres Gerät. Aufgrund des größeren Bildschirms müsste Apple Beckett zufolge das Gehäuse erweitern.

Das iPhone Air Konzept als Video:

Das könnte dir auch gefallen: