iPod

iPod Touch als iPhone (Peel 520 Case)

Aus iPod wird iPhone

Apple Peel 520 – so lautet der Name einer neuartigen Schutzhülle für den iPod Touch, die gleichzeitig 2 weitere Funktionen beinhaltet: Zum einen ist ein Akku eingebaut, der dem iPod längere Batterielaufzeit ermöglicht UND es ist eine Elektronik eingebaut (inkl. Mikrofon und Lautsprecher), die den iPod mit der dazugehörigen App zu einem “iPhone” machen soll.

Es sollen bis zu 4,5 Stunden Gesprächszeit möglich sein und man kann die Spezial-Hülle direkt zum Preis von 119$ inkl. Versand (ca. 90 €) beim Hersteller in China erwerben. Es wurde außerdem bekannt gegeben, dass der US-Markt damit beliefert wird.
Die einzige Farbe ist momentan schwarz, jedoch soll sie noch in sieben weiteren Farben erscheinen. Die Hülle ist mit 220g zwei mal so schwer wie der ganze iPod und verdreifacht damit das Gesamtgewicht und die Gesamtdicke.

Ein Jailbreak ist die Grundvoraussetzung, außerdem mindestens Firmware 3.0 und eine SIM-Karte.

Hier ein Demonstrationsvideo:

[youtube UgEHQpHzyIM]

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.