Jailbreak News

Neues Jailbreak-Tool für untethered iOS 5.0.1 Jailbreak bei A5-Geräten?

greenpois0n wird A5-Geräte nicht jailbreaken?!

Wird es für den iOS 5.0.1 untethered Jailbreak auf dem iPhone 4S und iPad 2 ein neues Jailbreak-Programm geben?

Steht bald neben redsn0w, sn0wbreeze, PwnageTool, greenpois0n und weiteren Jailbreak-Tools ein weiteres Programm zur Verfügung, um sein Gerät zu jailbreaken?

planetbeing berichtet auf seinem Twitter-Account:

[tweet https://twitter.com/#!/planetbeing/statuses/159653727043715073]

Sein Tweet handelt von Nikias Bassen alias pimskeks, ebenfalls langjähriges aber bisher unbekanntes Chronic Dev-Team – Mitglied.

pimskeks kümmert sich um die Integration von usbmuxd (zur Kommunikation mit dem iOS-Gerät per USB) und libimobiledevice (Bibliothek für usbmuxd) in das Jailbreak-Tool.

Ob das genannte Jailbreak-Tool eine neue Version von greenpois0n ist, will uns planetbeing aber nicht verraten.

Wir schließen daraus: Der untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für das iPhone 4S und iPad 2 ist fertiggestellt und muss nur noch in ein passendes Jailbreak-Programm eingefügt werden. Dieses Programm befindet sich aber noch in Entwicklung.

Nach dem erfolgreichen Test des Jailbreak-Tools dürfte es also in Kürze veröffentlicht werden.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.