Jailbreak News

iOS 6.1 Jailbreak: pod2g mit “good news” und pimskeks ist wieder dabei

Statusupdate zum iOS 6.1 Jailbreak untethered. Der deutsche Jailbreak-Hacker pimskeks aka Nikias Bassen ist wieder in der Jailbreak-Szene dabei und pod2g bringt uns bzw. planetbeing “gute Nachrichten”. 

Was könnten die “good news” sein, die pod2g an seinen Hacker-Kollegen planetbeing meldet? Wir wissen bisher nur, dass es sich um Jailbreak-News handeln müsste.

Jedenfalls ist pimskeks kein Unbekannter, denn er hat bereits beim Absinthe iOS 5.1.1 untethered Jailbreak mitgewirkt. Danach gönnte er sich eine Pause und nun haben wir ihn wieder.

[tweet https://twitter.com/pimskeks/status/293447313022648320]

Er gibt an, sich weiter dem Hacking zu widmen. Sogar so sehr, dass er vergessen hat, sein Tiramisu zu essen. Das klingt wirklich nach harter Arbeit.

[tweet https://twitter.com/pimskeks/status/293521825412022272]

Hier noch die “guten Nachrichten” von pod2g an planetbeing:

[tweet https://twitter.com/pod2g/status/293408078764859393]

Mit der Unterstützung durch pimskeks hoffen wir, dass der Jailbreak jetzt noch schneller Realität wird. Ein Exploit fehlt ja noch, wie wir in dem “Wie entsteht ein Jailbreak?“-Artikel schon erläutert haben.

[divider]

Wenn ihr immer aktuelle News über den Jailbreak erhalten wolltet, folgt uns auf Facebook

Das könnte dir auch gefallen:

One comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.