Cydia-Tweaks

[Tweak] iOS 6 Photos Menu: Neues Sharing-Feature unter iOS 5 nutzen

iOS 6 Photos Menu-Tweak

Mit iOS 6 hat Apple der Fotos-Applikation ein neues Menü spendiert, mit welchem man ein Bild auf Facebook oder Twitter teilen, es als Hintergrund einstellen und noch vieles mehr kann.

Das Interface wurde komplett überarbeitet und besteht nicht mehr aus den untereinander angeordneten iOS 5 Standard-Buttons. Die Buttons sind nun wie App-Icons angeordnet und erfüllen ihre Funktion durch einen Tipp darauf.

Wenn ihr momentan iOS 5-Benutzer seid und euch mangels Entwickler-Account die iOS 6 Beta nicht holen konntet, hilft der kostenlose Jailbreak-Tweak iOS 6 Photos Menu aus. Dieser bietet sogar noch mehr Funktionen als das iOS 6 Sharing-Menü.

Mit dem Tweak kann man seine Bilder auch auf Google Plus teilen – eine Funktion, die Apple wohl nie in iOS einbauen wird.

Im Test funktionierte der Tweak auf meinem iPhone 3GS prima. Wenn man momentan auf Facebook oder Google teilen will, öffnet sich aber nicht das von Twitter bekannte PopUp-Menü, sondern Safari und führt euch zu der Login-Seite.

iOS 6 Photos Menu gibt es kostenlos in Cydia’s BigBoss Repo.

Das könnte dir auch gefallen:

One comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.