iPhone-Magazin.org
Aktuelle News rund um Apple


iPhone

{ Geschrieben von iPhone-Magazin.org am 29. Juli 2012 }

Sehen wir hier das neue, zusammengebaute iPhone (5)?

new-iphone-3-e1343584779710

Was hatten wir nicht wieder alles für Gerüchte dieser Jahr, wie das neue iPhone wohl aussehen wird.

So gut wie alle möglichen Bauteile und Gehäuseteile wurden nun von iLab gesammelt und in ein eigenes, neues iPhone verwandelt. Sehen wir auf den Bildern (weiter unten) von iLab also das iPhone 5 aka Next-Generation iPhone, neues iPhone?

Die Seite hat laut eigenen Angaben mehrere iPhone-Teile besorgen können, wie z.B. die Lautstärketasten, den Lautlos-Schalter, viele Flex-Kabel (unter anderem vom Home-Button) und die Front- sowie Backplate.

Analysieren wir mal das Bild des iLab-iPhone von vorne:

Auffallend ist natürlich das größere 4-Zoll Display. Weiterhin lassen sich die neu positionierte FaceTime-Kamera, der geschrumpfte Dock-Anschluss, der vermutlich größere Lautsprecher und der sich an der Unterseite statt an der Oberseite befindende Kopfhöreranschluss erkennen.

Die Rückseite des iLab-iPhone:

Die Backplate kommt im Two-Tone Design daher. Laut einem früher aufgetauchten Gerücht soll die Rückseite ja zwei verschiedene Töne aufweisen, dabei hat das Metall den größten Anteil. Insgesamt soll das neue iPhone auch ein dünneres Profil aufweisen, wie man auf diesen Bildern aber nur schlecht erkennen kann.

Selbstverständlich weiß niemand, ob das neue iPhone wirklich so aussehen wird oder eben nicht. Wenn man aber den weiteren Gerüchten, dass sich das neue iPhone bereits in Produktion befindet, Glauben schenkt, sollten wir es Ende September bzw. Anfang Oktober wissen.

Was meint ihr? Ist dies nun DAS neue iPhone oder nicht?

(via 9to5mac)



  • Alex

    … eh egal, steckt sowieso im Case ;)

  • Manuel Feuerpfeil

    Hoffentlich wird es nicht so aussehen! Die Rückseite ist Mega hässlich!!