Auxo: Geniales App Switcher Konzept als Jailbreak-Tweak umgesetzt

Auxo-1024x751

Auxo-1024x751

Wir zeigen euch immer wieder tolle Konzepte von Designern und Entwicklern, welche Apple auf die Sprünge helfen wollen beim Aussehen und bei der Funktion des mobilen Betriebssystems iOS.

Im Oktober präsentierten wir euch beispielsweise das Konzept von Sentry_NC auf The Verge. Genau die Ideen wurden jetzt in einen Jailbreak-Tweak umgesetzt, welcher schon bald im Cydia Store erhältlich sein wird.

Wir fragen uns jetzt einfach nur noch, wann Apple den Auxo genannten Tweak übernimmt, möglicherweise schon in iOS 7.

Auxo-02-1024x751

Auxo kommt mit einer umfangreichen Funktionsvielfalt und ist äußerst stabil. Die Apps werden nicht mehr nur als bloße Icons dargestellt, sondern man erhält eine Vorschau, in welchem Zustand eine Applikation im Hintergrund sich gerade befindet. Das Entfernen von Applikationen aus der Multitasking-Leiste ist ebenso einfach: Finger gedrückt halten und nach unten schieben (auch Multitouch wird unterstützt, mehrere Apps gleichzeitig).



Mit einem Swipe nach links kommt man dann zum komplett veränderten Musik-Abspieler und noch einen Abschnitt weiter links erkennt man die von SBSettings bekannten Toggle-Buttons für Wi-Fi, 3G, Ortungsdienste etc.

Im Video wird alles genau erläutert:

Was meint ihr zu Auxo? Und wie viel Geld würdet ihr für diesen Tweak ausgeben? (Bilder & Video via)

Das könnte dir gefallen