iPhone-Magazin.org
Aktuelle News rund um Apple


Apps

{ Geschrieben von iPhone-Magazin.org am 20. Dezember 2012 }

WhatsApp Messenger: Nur heute KOSTENLOS im App Store!

whatsapp-160x160

Der wohl beliebteste aber gleichzeitig auch unsicherste und kürzlich von Ketten-Nachrichten betroffene, plattformübergreifende WhatsApp Messenger ist NUR HEUTE im App Store KOSTENLOS erhältlich.

Der WhatsApp Messenger befand sich schon längere Zeit immer wieder um Platz 1 herum in den App Store Charts der Kategorie “Gekauft”, momentan steht er schon auf Platz 21 der meistgeladenen, kostenlosen Apps.

Ihr solltet also unbedingt heute die Chance nutzen, euch diese App zu sichern. Ansonsten (ab morgen) kostet es euch (wieder) einmalig 0,89 Euro.

WhatsApp Messenger (AppStore Link) WhatsApp Messenger
Hersteller: WhatsApp Inc.

Freigabe: 4+4

Preis: Gratis

Falls ihr es noch nicht wisst: Mit dem WhatsApp Messenger lassen sich Texte, Bilder, Memos oder Videos versenden. Mit einem Datentarif könnt ihr zudem mobil Nachrichten per WhatsApp empfangen sowie versenden – völlig kostenfrei.