iPad, Tellerrrand

[Werbespot] Amazon Kindle Fire HD gegen Apple iPad 4

- w -

Der beliebte und bekannte Online-Versandhändler Amazon mischt den Tablet-Markt mit seinen Kindle Fire- und Kindle Fire HD-Tablets mächtig auf. Sie sollen besser sein als die Konkurrenz und dazu viel billiger im Kaufpreis.

Dass das Kindle Fire HD 8.9 dem Apple iPad 4 überlegen oder zumindest gleichwertig ist, demonstriert Amazon nun in einem jüngst erschienenen Werbespot. Darin wird erst das iPad 4 mit seinem erstaunlichen Retina-Display gezeigt, anschließend das Kindle Fire HD, ebenfalls mit Retina-Display. Beide Tablets zeigen die selben Bilder und es ließe sich kein Unterschied erkennen, außer beim Preis.

Während das Amazon-Tablet nämlich 269 Euro kostet, liegt das iPad 4 in der günstigsten 16GB Wi-Fi Variante bei 499 Euro. 

Das könnte dir auch gefallen:

One comment

  1. 1

    Erst einmal, sogar an meinem Hd Fernseher sehe ich den Unterschied in der Werbung das iPad hat ein schärferes Bild. Wer ein Scheiß bedingungssystem will ist bei Amazon ganz richtig, wer Luxus will ist bei Apple daheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.