Apple

[Vergleich] iOS 6 vs. iOS 7: Icons, Interface, Apps (Bilder)

Bildquelle: Redmondpie.com

Die Meinungen zum am vergangenen Montag auf der WWDC 2013 vorgestellten iOS 7 sind gespalten. Viele finden das neue iOS 7-Design einfach nur hässlich und absolut unpassend, andere widerrum (zu denen auch wir gehören) mögen die radikalen Veränderungen im System sehr.

Wie sich iOS 7 im Vergleich zu iOS 6 schlägt, wird in den nachfolgenden Bildern deutlich. Es werden zunächst die Icons von iOS 6 mit denen in iOS 7 verglichen.

iOS6vsiOS7_icons

Den Vergleich der Interface-Elemente gibt es in der Galerie zu sehen:

Schließlich die sehr gute Frage: Welches iOS mögt ihr lieber? iOS 6 oder iOS 7? (via & via)

Das könnte dir auch gefallen:

  • Jogi

    Also ich muss sagen, dass ich mich nicht mit dem neuen iOS anfreunden kann – noch nicht. Auf dauer MUSS ich mich damit wohl abfinden, erfreut bin ich aber über das re-design nicht.

    Ich hab zwar keinen Bezug zu Android-Systemen, aber ich hab das Gefühl, dass Apple mit iOS 7 einen klaren Schritt in Richtung Google Betriebssystem gemacht hat. Und das stört mich noch mehr. So beginnen die Grenzen zu verschmelzen und das Apple-Produkt hebt sich immer weniger ab. Schade.

    Stellt sich mir die Frage, ob das Absicht ist, oder ob durch die weniger aufwendigen Symbole & Co. der Prozessor geschont werden soll (das glaub ich aber kaum).

    Ich warte auf September und konzentrier mich dabei lieber auf die neuen Devices =)