iPhone

[Konzept] iPhone 6 mit faltbarem 3-in-1 Display

Das folgende Konzept eines iPhone 6 mit faltbarem Display stufen wir als besonders futuristisch ein. Bisher haben wir die Idee eines 3-in-1 Displays noch nicht in dieser Form umgesetzt gesehen. 

Das iPhone 6 in diesem Konzept sieht zunächst eher wie ein Nokia Lumia aus, es hat ungefähr das selbe Gehäuse. Doch der Bildschirm ist äußerst flexibel und kann je nach Anwendungsgebiet ganz einfach ausgeklappt werden. Yankodesign hat das Design konzipiert, welches wohl eher schwierig bis gar nicht umsetzbar ist.

iphone6_concept6

iphone6_concept3

Das iPhone 6 in diesem Konzept kann einmal von 4,2 Zoll auf 5,8 Zoll und sogar noch auf 7,5 Zoll erweitert werden. Bei Letzterem hätte man ein Seitenverhältnis von 16:9 und könnte damit prima Filme gucken.

iphone6_concept4

iphone6_concept

iphone6_concept2

Zum Schluss noch ein GIF, welches die Kombination zwischen iPhone und iPad anhand einer Animation verdeutlicht.

iphone6_concept

Was sagt ihr zu diesem iPhone 6?

Das könnte dir auch gefallen:

  • Tom

    Für mich ist das der beste IPHONE Ansatz,den ich bisher gesehen habe und dann noch in der Farbe weiß.Also ich habe ja das IPhone6 in der Farbe weiß und Gold,was ich ja auch cool finde,was aber mit so einem Konzept gar nicht vergleichbar ist…..

  • Thomas D.

    Also ich finde das 3in1 IPhone Konzept einfach nur genial.Sollte es so ein IPHONE in naher Zukunft geben,ich würde mich sofort eintragen lassen um es zu bestellen.Klar müsste man schauen welche Ausstattung es mitbringt und wie es mit Display und Akkulaufzeit aussieht?Ich würde es einfach nur geil finden,wenn so ein Phone auf den Markt kommt.Dann könnte es Apple der Konkurrenz so richtig zeigen.LG