Apps

WhatsApp für iOS 7: Neues Icon und Screenshots

Die Anpassung des beliebten WhatsApp Messengers an iOS 7 ist nur noch eine Frage der Zeit! Wie unsere Kollegen von apfelpage berichten, wurden die ersten offiziellen Screenshots von WhatsApp für iOS 7 im Übersetzer-Bereich veröffentlicht.

Wir sehen viele neue Bedienelemente und eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche im iOS 7-Stil. Wir konnten diesen Stil (siehe eingebundenes Bild) schon bei mehreren Entwicklern feststellen. Außerdem wird es in WhatsApp für iOS 7 neue Hinweistöne und ein neues App-Icon geben.

Bleibt nur noch die Frage, wann die WhatsApp-Anpassung für iOS 7 kommt. Auf Twitter heißt es noch in diesen Monat!

[tweet https://twitter.com/0xmaciln/status/396651760049463296]

Wie gefällt euch das neue WhatsApp?

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.